Home > Message Boards > Service Offer/Selling/Advertisements (Music) >
soms nauwelijks flikkeren
Post new topic   Reply to topic View previous topic :: View next topic
Author Message
Banning

PostPosted: Wed Nov 18, 2020 12:03 am   Post subject: soms nauwelijks flikkeren Reply with quote

Die Leute lieben die Idee, ihre Desserts individuell zu gestalten. Toppings und Saucen sind eine gro?artige M?glichkeit, eine anpassbare Option bereitzustellen, selbst wenn Ihr Hauptdessert Kuchen ist. Nüsse, Streusel, Schlagsahne und Saucen sind lustig, farbenfroh und interaktiv. Egal wie alt Sie sind, jeder liebt einen interaktiven Desserttisch!

Dies ist eine gro?artige M?glichkeit, um sicherzustellen, dass jeder einen Partygeschenk bekommt. Wir lieben die Idee, hei?e Schokolade in Tassen mit Datumsstempel anzubieten, die die G?ste auf der Party und zu Hause genie?en k?nnen! Eine weitere gro?artige Option ist Bridesmaid Dresses die Bereitstellung von lokalem Bier in einem Einmachglas, das mit den Namen der Jungverm?hlten und ihrem Hochzeitsdatum versehen ist.

Minimieren Sie den Abfall mit wiederverwendbarem Geschirr und Stoffservietten. Wenn Sie Einwegartikel verwenden müssen, achten Sie darauf und w?hlen Sie kompostierbare Produkte wie Teller und Utensilien aus biologisch abbaubarem Material und Servietten aus recycelten Materialien.

W?hrend es wie ein vollst?ndig durchsichtiges Kleid aussieht, mit nur wenigen Spitzen, die die Bescheidenheit der Braut bedecken, ist es tats?chlich ein schieres Kleid über einem fleischfarbenen Futter, so dass die Illusion besteht, alles zu entbl??en. Dieser Stil ist auf verschiedenen Silhouetten und Schnitten zu sehen, von Etuikleidern bis zu Overalls.

Frauen hatten noch nie so viel Freiheit und M?glichkeiten, was sie abendkleider tragen, und das führt auch zu Brautmode. Viele entscheiden sich jetzt für nicht-traditionelle und radikale Designs. Egal, ob Sie den neuesten Trend rocken oder ein klassisches und zeitloses Kleid für Ihren gro?en Tag ausw?hlen m?chten, wir hoffen, dass unser kleiner Guide Ihnen hilft, Ihre perfekte Passform zu finden.

Ich m?chte meine Geschichte mit Ihnen teilen, weil mich die Leute immer fragen: "Warum haben Sie SPARKLE Bridal Couture für kurvige Br?ute gegründet?" Ich denke, die Leute sind neugierig, warum ich SPARKLE Bridal Couture nur für kurvige, übergro?e und vollschlanke Br?ute ge?ffnet h?tte und NICHT für einen Hochzeitssalon für alle Gr??en.

Ich verstehe. Gr??e inklusive zu sein ist gut, aber für mich ist es nicht gut genug.

Du siehst, als ich aufgewachsen bin, habe ich Mode geliebt, aber ich war ein Kind in übergr??e, also gab es KEINE stilvollen Optionen. Es gab nie Plus Size Wedding Dresses sü?e Kleider in meiner Gr??e. Boooo! W?hrend alle meine Freunde in die ?rtlichen Einkaufszentren gingen, um in der Schule einzukaufen, gingen sie problemlos stressfrei hinein und gingen mit trendigen Outfits aus… ich. war. Angst. es. Es war frustrierend, peinlich und ich würde mich am Ende nur ver?rgert und besch?mt über meinen K?rper fühlen. Ein Kindheitsritual, das für mich ein lustiger übergangsritus sein sollte, war für mich ein besiegender Albtraum!

Ich musste etwas tun. Ich nahm die Sache selbst in die Hand.

Da ich in meiner Gr??e nicht viele Optionen für stilvolle Schulkleidung hatte, habe ich beschlossen, meine eigene zu machen. Ich lernte N?hen, F?rben von Stoffen und Designdrucke und kreierte meine eigenen Blusen, R?cke, Kleider und Hosen. Es war das einzige, was ich tun konnte, um einen trendigen Stil zu haben. Es hat funktioniert und ich habe es geliebt!

Ich war zu Plus Size Wedding Dresses besch?ftigt, um meine eigenen Outfits wie zuvor zu machen, also ging ich zurück zum Einkaufen. Aber Big Box-L?den waren ein hei?es Durcheinander und Boutiquen hatten nie etwas in meiner Gr??e, und wenn sie es taten, war es eine SEHR begrenzte und mürrische Auswahl. Soooo frustrierend!

Warum haben wir nicht den gleichen Zugang zu stilvollen Kleidern UND so viele M?glichkeiten wie andere? Warum sollten wir leiden und opfern?

Dann erz?hlte mir meine Mutter, dass sie nach fast 20 Jahren im Besitz ihres Hochzeitssalons (und meiner 12-j?hrigen Arbeit für sie) in den Ruhestand ging. Ich wusste sofort, was meine Mission sein würde.

Um einen wundersch?nen Brautausstellungsraum zu er?ffnen, der NUR mit einzigartigen Brautkleidern der Gr??en 14 bis 30 gefüllt ist. Ich wollte einen modernen, frischen und freundlichen Ort, an dem wir geh?rt, gefeiert und respektiert wurden. Wo sich eine kurvige Braut sicher, offen, frei und geborgen fühlt und wei?, dass sie hereinkommen und sch?ne, exklusive Brautkleider in ihrer Gr??e finden kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass nichts passt, sich ?ngstlich fühlt oder mit anderen Br?uten verglichen wird.

Seit der Er?ffnung im Juli 2011 haben Tausende von Br?uten eine stressfreie, freudige und positive Erfahrung in unserem Showroom gemacht und ihr einzigartiges SPARKLE-Kleid für ihren besonderen Tag gefunden. Es ist das, was wir "The SPARKLE Experience" nennen. Sie sehen ...

Bei SPARKLE geht es um mehr als das Finden Ihres einzigartigen Brautkleides in unserem Showroom. Unsere Mission, unsere Leidenschaft ist es, SIE als kurvige Braut zu bef?higen, Ihr inneres SPARKLE zu erkennen und zu umarmen, damit Sie sich als absolut sch?n, selbstbewusst und fabelhaft fühlen an Ihrem Hochzeitstag und darüber hinaus.

Wir glauben, dass jede Frau einen inneren Glanz, einen Geist und ein strahlendes Licht hat, das nur darauf wartet, herauszubrechen. Aber w?hrend der Kindheit, Jugend und bis ins Erwachsenenalter haben viele Frauen das Gefühl, dass die Gesellschaft, die Medien, Freunde, Partner und manchmal sogar unsere eigenen Mütter und V?ter nicht gut genug, hübsch genug, die richtige Form haben oder Gr??e noch verdienen, all die Sch?nheit, Liebe, Freude und Erfolg zu haben, die die Welt zu bieten hat. Infolgedessen kann unser inneres Funkeln gedimmt, vergraben und manchmal kaum flackern, wenn die Gefahr besteht, dass es vollst?ndig gel?scht wird.
Back to top
View members profile Send private message AIM Address
Post new topic   Reply to topic View previous topic :: View next topic
Page 1 of 1 All times are GMT-8:00
You can post new topics
You can reply to topics
You cannot edit your posts
You cannot delete your posts
You can vote in polls